Neue Brautmoden für exklusive Bräute

Die Brautmode wird immer luxuriöser. Jede Menge Designer entwerfen Hochzeitskleider, die Hollywood-Diven auf dem Red-Carpet blass aussehen lassen würden. Natürlich werden weiterhin die klassischen Modelle produziert, aber die ausgefallenen, atemberaubend sexy wirkenden Kleider stehen 2011 im Fokus der Designer. Jedes Design umspielt schmeichelhaft die Figur einer jeden Frau, die es trägt.

Sinnlich. Luxuriös. Faszinierend. Feminin.
Das sind die neuen Werte der meisten Designer.

Duchesse-Kleider sind 2011 wieder auf fast allen Laufstegen der Designer zu entdecken, was die letzten Jahre nicht so war. Ein Duchesse-Kleid ist ein anderer Ausdruck für ein Ballkleid, dieses zeichnet sich besonders durch seinen weit ausgestellten Rock aus. Dieser betont besonders die Taille, was für schlanke Bräute besonders ideal ist. Unter dem ausgestellten Rock wird ein Reifrock getragen. Manche Duchesse-Kleider sind aber auch aus überlagerndem Tüll oder Organza gefertigt.

Ein weiterer Trend 2011 sind Blüten Applikationen, aber besonders die Spitze. Lange Zeit galt die Spitze als Altmodisch, jetzt findet man sie an fast jedem Hochzeitskleid wieder. Sie wird gerne bei den Kleidern verwendet, die an Meerjungfrauen erinnern- sogenannte Meerjungfrauen Kleider. Diese werden dann gerne mit auffallenden Kristallen und Perlen verziert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: