Photobooth

Eine Hochzeit ohne Fotos ist einfach keine richtige Hochzeit! Es ist mehr als nur paar Fotos, es gibt uns die Möglichkeit, immer und immer wieder hinein zuschauen und uns wieder an diesen ganz besonderen Tag zu erinnern auch nach sehr vielen Jahren.

Wir machen ganz verschiedene Fotos während unsere Hochzeit, es kann Gruppen Fotos sein oder nur Brautpaar Fotos.
Aber finden sie nicht, dass solche Fotos jetzt ein biessien langweilig geworden sind?? Denn, wir schon! Darum werden wir euch jetzt eine neue Foto Art vorstehlen, man nennt es PHOTOBOOTH.

Wie funktioniert diese Foto Art?

Für eine Photobooth braucht man sehr viel platz, sie können einen drei Meter Platz in demselben Location in dem sie Feiern werden für die Fotos reservieren.
Das Photobooth ist ein Spaß für alle, deshalb können alle Ihre Gäste sei es Alt oder Jung mitmache. Am anfangen finden es die Jungendliche eine tolle Idee und dann zögern die anderen Gäste nicht mehr und machen jeden Unsinn mit.

Die witzigen Accessoires sind sehr wichtig für die Fotos, am besten Organisieren Sie, was für Accessoires benutzen wollen, am besten suchen sie sich Dinge die für euch eine besondere Beziehung haben, aber wenn sie keine Ideen haben macht nichts, die Gäste können etwas mit bringen was für sie witzig ist.

Was kann man mit den Bildern machen ?

Die Photobooths sind sehr gut für Gastgeschenke geeignet, denn sie können sofort gedruckt werden und den Gästen schenken als eine Erinnerung an diesem sehr wichtigen Tag. Oder, die Spaßigen Fotos können als Andenken im Hochzeitsalbum getan werden.

verfasst am 19. Juli 2012.